Über mich – Über Haushaltshilfe Bartenbach

Es freut mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen: Mein Name ist Stefan Bartenbach und ich bin der Inhaber von „Haushaltshilfe Bartenbach“. Mein Dienstleistungsangebot richtet sich an Personen mit einer Pflegestufe, denen ich gerne meine Unterstützung im Haushaltsbereich, bei der Hauswirtschaft sowie in der persönlichen Betreuung anbiete.

Meine Ausbildung an der Hauswirtschaftsschule absolvierte ich von 1996 bis 1998, wo ich nicht nur umfangreiches theoretisches Wissen, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Sauberkeit und Hygiene entwickeln konnte. Seit dem Jahr 2017 sammle ich kontinuierlich praktische Erfahrungen in der Haushalts- und Betreuungsbranche und konnte so die Bedeutung erstklassiger Dienstleistungen im täglichen Leben meiner Klienten fest verankern. Durch regelmäßige Fortbildungen, Coachings und Seminare stelle ich sicher, dass ich stets auf dem neuesten Stand der Techniken und Standards in meinem Arbeitsfeld bin.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse essenziell für die Zufriedenheit meiner Klienten ist. Ein angemessenes Honorar für meine Dienstleistungen ist für mich selbstverständlich, da ich den hohen Wert meiner Arbeit und das in mich gesetzte Vertrauen zu schätzen weiß.

Die Prinzipien des christlichen Glaubens spielen in meinem Berufsleben eine zentrale Rolle und dienen mir als Leitlinien in der Interaktion mit meinen Klienten und in der Ausführung meiner Dienstleistungen. Ehrlichkeit, Integrität und Mitgefühl sind Werte, die in jeder Facette meiner Arbeit spürbar sind.

Im Laufe der Jahre konnte ich viele wertvolle Partnerschaften mit meinen Klienten aufbauen, die mir die Möglichkeit geben, meine Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. „Haushaltshilfe Bartenbach“ steht nicht nur für professionelle Unterstützung im Haushaltsbereich, sondern auch für eine Gemeinschaft, die auf Vertrauen, Respekt und Qualität aufbaut. Ich freue mich darauf, auch Ihnen meine Unterstützung anbieten zu dürfen und bin dankbar für das Vertrauen, das Sie in meine Dienstleistungen setzen. 

Mehr zum Thema - Über uns

Unsere Vision - Alltagshilfe Bartenbach

Unsere Vision

Partner - Alltagshilfe Bartenbach

Partner

Übersicht Werdegang

1993 - 2010 Ausbildung und Lehrgänge bei der Freiwilligen Feuerwehr

1995 bis 1998 Ausbildung Hauswirtschaft

03.06.2000 Silber Abzeichen DLRG

2000 bis 2002 Ausbildung als Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr 

07.02.2009 Erste Hilfe Fortbildung

17.03.2011 Rettungshelfer Ausbildung 

12.10.2012 bis 12.10.2012 Erste-Hilfe-Lehrgang (16 UE)

21.07.2014 Unterweisung Infektionsschutzgesetz


17.11.2017 Fördergelder für Vereine und gemeinnützige Organisationen

30.10.2021 Grundausbildung Sprechfunker BOS

28.06.2022 Zertifikat Virtual Cleaner Training

09.07.2022 Hygieneschulung entsprechend VO Nr. 852/2004 und DIN 10514

09.08.2022 Karriereplanung. Deine persönlichen Ziele finden.

16.10.2021 Fortbildung Betriebshelfer

06.11.2023 bis 17.11.2023 Basisqualifizierung gemäß § 8 AnFöVo für Angebote gemäß § 45a SGB XI

25.01.2024 Grundlagen der häuslichen Pflege gemäß § 45 SGB XI

06.03.2024 Praxisworkshop – Hilfsmittel im Alltag

27.04.2024 Abrechnung und Hilfe im Betreuungsdienst

29.04.2024 Fortbildung:  Vortrag: Siri, Alexa & Co – Wie können Sprachassistenten den Alltag von Menschen mit Pflegebedarf erleichtern? 

02.07.2024 Online Vortrag – Armut um Alter