Stornierungsbedingungen Alltagshilfe Bartenbach

 

1. Allgemeine Stornierungsfrist:

Kunden können Termine bis spätestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin stornieren, ohne dass Gebühren anfallen.

2. Stornierungen innerhalb von 48 Stunden:

Für Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden vor dem geplanten Termin erfolgen, wird eine Stornogebühr in Höhe von [50 %] des vereinbarten Preises erhoben.


3. Ausnahmen:

In Fällen von unvorhersehbaren und wichtigen Gründen, wie z. B. Krankheit, Krankenhausaufenthalt oder einem anderen Notfall, kann die Stornogebühr erlassen werden. Der Kunde muss in solchen Fällen einen Nachweis (z. B. ärztliches Attest) vorlegen.


4. Wiederholte Stornierungen:

Bei wiederholten kurzfristigen Stornierungen behalten wir uns das Recht vor, die Zusammenarbeit mit dem Kunden zu überdenken oder weitere Maßnahmen zu ergreifen.


5. Kontakt für Stornierungen:

Stornierungen können telefonisch unter 0221- 953 19 537 oder Mobil 0151 -  68 589 192 oder per E-Mail an [email protected] erfolgen. Bitte geben Sie dabei Ihre Auftragsnummer und den Grund der Stornierung an.


6. Wirksamkeit der Stornierung:

Die Stornierung gilt als wirksam, sobald der Kunde eine Bestätigung von uns erhalten hat. Wir werden uns bemühen, diese Bestätigung schnellstmöglich zu versenden.